Shark-Besitzer ausgewiesen !Die alte Disco-Shark

Kevin Radke, Shareholder und Managing Director des Shark Club, der am 30.Januar 2002 geschlossen wurde, ist von den Behörden das Visum entzogen und die Rückkehr nach Thailand untersagt worden. Das war wohl die Reaktion auf die Aufforderung seines Anwalts an den Gouverneur, die Schließung der 1500 Plätze-Disco im Herzen Patongs rückgängig zu machen, andernfalls würde er die internationale Presse darüber informieren, wie man in Thailand mit Investoren umgeht (hätte er besser bleiben lassen). Der Shark Club stellt nach Schätzung ein Investment von 100 Millionen Baht dar. Daraufhin ließ der Gouverneur wissen, daß man auf solche Investoren keinen Wert lege. Die Schließung und Ausweisung erfolgte wegen Schändung der Ehre der Thai-Frauen und Schädigung des Ansehens Thailands. Von einem Besucher der Disko wurden Fotos gemacht, die “man glaubt es kaum !” nackte Mädchen zeigten, die Sexspielchen mit sich machen ließen. Diese wurden von den Behörden an die Presse weitergegeben. Gefragt, warum man nun ausgerechnet den Shark Club schließe, wo solche schlimmen SachenNeu Star Wars Entertainment doch auch in anderen Etablissements von Patong passierten, antwortete der Gouverneur, er habe die Macht, solche Plätze zu schließen.
Quelle: Aus einer  Phuket Tageszeitung

Dann wurde am gleichen Platz das Star Wars Entertainment eröffnet, es sollte die neue Attraktion in Sachen Discothek sein. Die Eröffnung war am 5.April 2003.

Das Star Wars konnte sich nicht lange halten, es stand dann eine Weile leer. Daraufhin konnte sich auf der Ecke Soi Bangla bei der Box-Halle das “Tiger Entertainment” so sehr etablieren, daß es jeden Abend gut besucht ist.
Seit März 2005 befindet sich hinter der so oft wechselnden Fasade das “Bangla Boxing Stadium”.

Dies sind einige Neuerungen in ganz Thailand, wie auch die Vorgabe, daß alle Bars und Discotheken um 02.00 Uhr geschlossen haben müssen. Nicht der erste Versuch auf diese weise Thailand ein besseres Images zu verschaffen
(weg vom Sextourismus).
Es ist besonders Ausländischen Bar und Disco Besitzern zu empfehlen alle Gesetze genau zu befolgen. Um 02.10 Uhr macht die Polizei schon die ersten Kontrollen, wer noch ausschenkt kann Gefahr laufen seine Konzession zu verlieren. Sicher ist der Weg nicht verkehrt, aber wie sieht es nun nach 02.00 Uhr auf den Straßen aus? Vor den vielen Supermärkten (wie 7-Eleven)  wird das Nightife fortgesetzt. Für die Hotelgäste in der Nähe ist es mit der Nachtruhe vorbei, da war es vorher hinter verschlossenen Türen sicher ruhiger, aber in der Nähe einer open-Air Bar ist es endlich nach 02.00 Uhr ruhig.

      Discothek-Shark
Patong Nacht
Meine Meinung
Discothek-Shark
Tai Pan Patong
Soi Dongtan
Soi Easy
Soi Gonzo
Eden Bar
Soi Crocodile
Eden Bar
Soi Eric
The staff
more staff
Shark Otto Bar
Birthday
Soi Bangla
Tiger
Soi Sukhumviet